Challenges

Wir verstecken gerade im gesamten Lübecker Stadtgebiet 100 gut&schön-Challenges, an denen du teilnehmen kannst.

Ziel soll es sein, dass sich ganz Lübeck damit auseinandersetzt, was gut oder was schön ist. Schick uns gerne einen Beweis deiner erfolgreich absolvierten Challenge.

Wir sammeln alle Einsendungen und präsentieren sie euch entweder hier auf der Website, bei Instagram oder in der großen Abschlussveranstaltung unseres Projekts.

Wenn du auch eine Challenge an einem öffentlich zugänglichen Ort aufhängen möchtest, zum Beispiel in deinem Fenster zur Straße raus, dann schreib uns eine E-Mail an gutundschoen@buecherpiraten.de

Hier findest du eine Übersicht der Orte, an denen die Challenges zuletzt gesehen worden sind. Es kann sein, dass die Tabelle von Zeit zu Zeit nicht aktuell ist. Manche Challenges befinden sich auch auf Wanderschaft. Falls du eine Challenge an einem anderen Ort als hier angegeben vorfinden solltest, schreib uns gerne eine E-Mail an gutundschoen@buecherpiraten.de. Das gleiche gilt für den Fall, dass du am angegeben Ort keine Challenge vorfindest.
Mit deiner Hilfe können wir die Übersicht aktuell halten.

Falls du mitmachen möchtest, ohne in Lübeck zu sein, folge uns auf Instagram!